Arbeiten bei der swissconnect ag

Möchtest du bei uns mitwirken? Offene Stellen schreiben wir hier aus und freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

Wir bieten:

  • Interessante Tätigkeiten in einem motivierten Team
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wertschätzende Unternehmenskultur
Kundenberater*in Front Office (Disposition) 40-60 %

Kundenberater*in Front Office (Disposition) 40-60 %

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Kundenberater*in Front Office (Disposition) 40-60 %

Ihre Aufgaben

- Organisation, Koordination und Überwachung der gesamten Sendungsdisposition

- Zuständig für eine korrekte Auftragsannahme, -erfassung und -abwicklung in unseren Systemen

- Telefonische Auftragsberatung für Kunden

- Enge telefonische Zusammenarbeit mit Kurierpartnern und Transporteuren

- Rasche Lösungsfindung bei unvorhersehbaren Ereignissen in engem Austausch mit unseren Bahnpartnern

- Regelmässiger Dienst an frühzeitig eingeplanten Abenden, Wochenenden und Feiertagen

Ihr Profil

- Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern

- Spass an Multitasking und Troubleshooting

- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Grundkenntnisse in Französisch

- Mündliche Englisch- & Italienischkenntnisse von Vorteil

- Gelassenheit in hektischen Situationen

- Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Flexibilität

- Exakte, kundenorientierte Arbeitsweise und gutes Selbstmanagement

Isabelle Bühlmann
Sie haben Fragen?

Ob per Telefon, E-mail oder bei einem persönlichen Besuch – ich bin für Sie da.

Isabelle Bühlmann
Leiterin Personal
041 244 20 07
E-Mail